, Bützberger-Wicki Bea

Wanderung mit Genuss

Bei schönstem Sommerwetter trafen sich 19 Frauen in Ettiswil und wurden auf ihrer Wanderung nach Grosswangen kulinarisch verwöhnt! Nach einem kurzen Weg zum Biohofladen in Ettiswil gab es schon den ersten Halt. Andrea Künzli verwöhnte die Wandergruppe mit einem Apéro-Plättli und hausgemachtem Sirup. Dem schattigen Waldrand entlang wanderte die Gruppe nach Grosswangen ins Moos, wo sie von André und Ludmilla Wiederkehr mit frischen Erdbeeren und Snackgemüse begrüsst wurde. Dass der Hofladen Wiederkehr so viele verschiedene Sorten Erdbeeren im Sortiment hat, war für alle überraschend. Frisch gestärkt ging es weiter in den Schulerhof, wo verschiedene Sorten des feinen Öpfu Plus probieren werden konnten. Der Abschluss fand dann im Da Pino in Grosswangen statt, wo wir uns ein paar sehr feine Familien-Pizzas teilten. Alle haben den Abend mit unterhaltensamen Gesprächen sehr genossen! Ein grosses DANKESCHOEN an die verschiedenen Gastgeber.